so boring! ______ <3
Home Gästebuch Archiv Links
Erster Eintrag...

...Also ich schreib hier jetzt endlich mal was rein, weil sich gewisse Menschen schon beschwern warum hier noch immer nix steht...^^

Ich glaub ich krieg mein Leben seit langer Zeit endlich mal in den Griff...

Ich hab früher echt viel Scheiße baut und jetzt kann ichs nimma rückgängig machen... Aber ich will mich ändern... Und des klappt ganz gut soweit ich des beurteilen kann...

Ich hab endlich eingesehn, dass kiffen mir nix bringt und ich aufhörn muss solang ich noch kann... Was eh schon schwer genug war... Aber ich will auf keinen Fall so enden... =(

Ich hab endlich eingesehn, dass ich des rauchen reduziern muss... Ich will nämlich auf keinen Fall Lungenkrebs kriegen und dann ersticken, weil ersticken einfach nur die schlimmste Art zu sterben ist, die ich mir vorstelln kann...

Und ich hab endlich eingesehn, dass ich mich mit ritzen einfach nur versau... =( und obwohls vielleicht für kurze Zeit wirklich gut tut, macht mich des glaub ich am meisten kaputt auf längere Zeit gesehn...

Aber des is eigentlich des schlimmste glaub ich... Ich denk so oft dran... Wie gern ich mich jetzt ritzen würde... =( Aber ich hab schon so viele Narben... Und ich find langsam reichts... Und wenn ichs jetzt nicht schaff aufzuhörn... Dann glaub ich schaff ich des alles nie... =(

Aber wenigstens is der Wille schon mal da... Bis vor kurzem hab ich eigentlich ned mal dran gedacht den ganzen Scheiß zu lassen...

Aber ich will mich ändern, und ich werde mich ändern...

Auch wenns mir noch so schwer fällt...=(

Und da wär auch noch der Typ... Den ich einfach nur noch sooo geil find... =( Aber ich glaub ich seh ihn ned mal wieder...=( Ich werd ihn vielleicht nie wieder sehn... Und obwohl er nur kurze Zeit da war... Ich glaub ich werd den Moment nicht mehr so schnell vergessen...

Oh man...=(

WER FÄHRT MIT MIR FREITAG NACH MÜNCHEN??? ^^

Naja am besten ich schlag mir den Typen jetzt schon wieder aus dem Kopf... Sonst wirds nur noch schwerer...=(

17.7.07 19:39


Zweiter Eintrag...

Hey ihr...

Also es ist schon verdammt lange her, dass ich hier reingeschrieben hab, deshalb lass ich mal wieder die neuesten Neuigkeiten da... ;-)

Also ich denk des mit dem Kiffen hab ich wirklich geschafft... Ich hab schon enz lang nimma gekifft und bin mittlerweile auch ziemlich dagegen... Also ich hab nix gegen Kiffer... Sollns doch machen, wenn sie meinen... Aber ich lass es!!
Des mit dem Rauchen hab ich auch ziemlich gut hingekriegt! ^^ Ich hab da gar keinen Bock mehr drauf und ab und zu (aber wirklich nur sehr selten) zieh ich noch mal an einer, aber des wars dann auch schon...
...Und des mit dem Ritzen hab ich auch schon sau lang nimma gemacht... Bringt mir eh nix...

Also im Großen und Ganzen bin ich echt stolz auf mich! Ich hab mich echt schon ziemlich geändert und vor allem den ganzen Scheiß weggelassen... Ich find da kann ich stolz drauf sein... Is doch sowieso total sinnlos der ganze Scheiß...

So... Jetzt zu dem unangenehmen Teil...

Ich hab gestern mal wieder ziemlich Scheiße gebaut... Also gestern war Weiberabend und es war total lustig... Wir ham uns Wein und Sekt kauft und warn alle voll super drauf... Aber anscheinend hab ich es ein bisschen übertrieben... Ich glaub ich wollte einfach nur noch lustiger drauf sein, aber des is dann so ziemlich zum Gegenteil geworden... Also ich weiß nur noch Bruchteile von gestern, aber ich muss ziemlich abgegangen sein...^^ Ich hab nur noch geheult und wir ham, wie wir noch lustig drauf waren, beschlossen im badesee nackt zu baden...^^ Naja auf jeden Fall wollt ich mich angeblich ersaufen in dem See... Ich weiß es nicht... Ich hab ihnen über mein Leben erzählt und es ist einfach alles wieder hoch gekommen... Egtl nix Neues... Sowas hab ich öfters... Aber ich wollt mich noch nie deshalb umbringen... Wobei ich mir des auch irgendwie ned vorstellen kann... Ich kann mich nur an den Teil erinnern wie ich ziemlich hilflos im See lag und gefleht hab, dass mich jemand rettet und mir hilft und dass endlich alles gut wird... Sie ham gesagt ich soll zum Psychater, weil des gestern ne Nummer zu heftig war... Ich glaub sie haben Recht... Ohne sie wär ich jetzt vielleicht nicht mehr da... Wer weiß, vielleicht wär dann alles besser... Aber ich will noch nicht sterben... Nicht jetzt, wo alles dabei ist wieder gut zu werden... Ich krieg langsam echt alles in den Griff... Ich muss meine Vergangenheit nur noch besser verarbeiten und meine "Anfälle" unterdrücken...^^ Aber ich krieg des hin... Ich hab schon so viel geschafft... Ich werd des auch noch schaffen und dann kann ich später allen von meiner Geschichte erzählen und kann denjenigen, denen es vielleicht genauso geht wie mir, helfen... Vielleicht werd ich ja sogar irgendwann Psychater...^^

Naja... Mein Leben ist schon komisch irgendwie... Ich freu mich jetzt erst mal auf die Ferien...:-) Die werden sicher toll!! Und es wird alles gut... Ich weiß des... Des hört sich alles irgendwie ziemlich dramatisch an... Mein Leben und so... Aber des fällt einem erst auf, wenn man es aufschreibt, was in einem vorgeht... Ich weiß auch, dass mich nie jemand verstehen wird... Aber ich kann das auch alleine schaffen und auch wenn mir niemand helfen will oder wird, komm ich da irgendwie raus aus den scheiß Depressionen!! Es ist echt schon so viel besser geworden... Und eigentlich ist mein Leben zur Zeit sogar ziemlich schön...

Oh Gott des wird ein Roman...^^ Ich hör jetzt lieber auf...^^ Ich hoff des ganze schockt euch ned zu sehr, weil des echt alles wieder wird! Früher war alles ziemlich scheiße und meine Vergangenheit tut mir immer noch ziemlich weh... Aber viel wichtiger ist die Gegenwart und die ist es zur Zeit echt wert, das alles zu schaffen!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! :-)

Lebt euren Tag einfach so schön es geht!

Hab euch lieb... :-*

21.7.07 17:08


Sonntag

Hey ihr! :-)

Also des Wochenende hat sich noch recht toll entwickelt...^^ Viele können zwar ihr Maul ned halten und meinen sie müssen alles weiter verzählen, aber des ist mir mittlerweile sowas von scheiß egal...;-)

Sollen mich doch alle für an Psycho halten...:D Na und... Ich steh dazu...:D Also ich werd diesen Menschen, die alles weiterlabern jedenfalls nix mehr sagen!! ^^ Des ham sie sich selber verbockt! ;-)
Echt wahr... Da verzählt ma des einer Person und schon wissens alle...:D

Ich finds lustig...

Ach ja und manche meinen, dass ich immer für sie da sein muss...

Ich bin gern für diese Person da, weil ich sie wirklich lieb habe...:-) Aber sie kann doch ned sauer auf mich sein nur weil alle Anderen sie hängen gelassen haben und ich dann mal wieder als letzter Ausweg bereit stehen soll, obwohl nix ausgemacht war und ich ausnahmsweise EIN MAL ned für sie Zeit hab... Ich hab es so satt!!! Und ich werd mir des auch nimma länger gefallen lassen! ;-) Entweder sie will mich immer dabei haben und gibt mir immer des Gefühl, dass ich ihr wichtig bin, oder sie kann sich ne andere "Blöde" suchen, die immer bereit steht, wenn alle anderen sie sitzen lassen... Da kommt man sich so verarscht vor, wenn man dauernd letzte Wahl ist...^^ Nee nee... Ich seh des ja gar ned ein, warum ich immer als letztes gefragt werde, was ich mache... Erst dann wenn alle Anderen schon abgesagt haben... Des kommt ja gar ned in Frage... Und dann auch noch sauer sein, wenn ich mir des nimma länger gefallen lasse... Aber wehe ich bin sauer auf sie, wenn sie mal wieder was mit den Anderen macht und mich ned fragt, was ich zu tun habe... Daaaaaaaaaaaaaaah... Des kotzt mich so an.... Aber ich hab Recht... Und ich weiß des... Jeder sagt, was geht denn eigentlich mit der... Des würd ich mir an deiner Stelle nimma gefallen lassen... Und genau des werd ich jetzt auch tun!! ;-) Ich werd nimma die letzte Wahl sein... Tut mir Leid, aber da musst du dir schon ne Andere suchen...:-/

Ich krieg mein Leben jetzt in den Griff, aber der erste Schritt dazu is erst mal mich von Niemandem mehr scheiße behandeln zu lassen!!!!! und DES fällt unter "scheiße behandeln" !!

Ansonsten war des Wochenende echt noch ganz schön für des, wie es am Freitag losgegangen ist...^^ Ich hab endlich mal wieder Zeit für meine Familie gehabt und mir an Psycho-Thriller reingezogen...:D Also meiner Meinung nach hätte der ja erst ab 18 sein dürfen so Psycho war der...:D Dabei war der schon ab 12...:D :D :D

Ach ja und gestern hätte ich fast an Nagel verschluckt...:D Der ist am Baguette gepappt...:D Hat mein Dad dann zurück gebracht, ned dass da noch mal einer drin gewesen wär...^^

An einem Wochenende dem Tod gleich zwei mal in die Augen geschaut, wie man so schön sagt...^^

Naja... Ich wünsch euch noch ne tolle Woche...:-)

NUR NOCH EINE WOCHE DANN SIND FERIEN!!!! =D

Freu mich schon voll...^^ Also viel Spaß noch!! :-)

22.7.07 17:05


Sailor Moon xD

Hit the road Jack and don't you come back
no more no more no more no more,
Hit the road Jack and don't you come back
No more

WHAT'D YOU SAY

Ich sag nur: Mondstein... Flieg und Sieeeeeeg!!

Und ich warne euch... Spezi ist die Anführerin der marmaladigen Semmelbröselakademie... XD Sie plant eine Invasion und wird uns alle vernicihten... :D Die ganze Menschheit ist schon besessen von Salatschüsseln... KEINE MACHT DEN INVASIONATOREN!!! xD

Ich krieg mich nimma!!!

LEBEN IST LUSTIG xD

UND SO... XD

Bald sind Ferien... Ay Caraaaaaaaaaaamba Zoleeee XD (Des sagt der Rabe Ezechiell in Bibi Blocksberg und Elea Eluanda immer...:D :D :D)

Ich wünsche euch noch einen WUNDERschönen Tag... :D

23.7.07 14:52


Stöckchen

» Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
» Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
» Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
» Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.


Ihr Stöckchen:

 
» Ist leicht zu verletzen.
» Braucht viel Liebe. ^^
» Hat ihren Sinn des Lebens gefunden... xD
» Hat ein Geheimnis, das besonders eine Person besser nicht erfahren sollte...
» Freut sich im Moment noch nicht wirklich auf die Ferien, weil Schule in letzter Zeit echt geil war und sie manche Menschen nur in der Schule sehen kann...
» Wird die Ferien ohne die ganzen Leute hier ned überleben... Hab euch alle so lieb! :-) :-*
» Versteht sich zur Zeit mit allen wieder super. :-)
» Ist zur Zeit seeeeeehr enthusiastisch... xD

26.7.07 14:04





Gratis bloggen bei
myblog.de

Host Design