so boring! ______ <3
Home Gästebuch Archiv Links
Zweiter Eintrag...

Hey ihr...

Also es ist schon verdammt lange her, dass ich hier reingeschrieben hab, deshalb lass ich mal wieder die neuesten Neuigkeiten da... ;-)

Also ich denk des mit dem Kiffen hab ich wirklich geschafft... Ich hab schon enz lang nimma gekifft und bin mittlerweile auch ziemlich dagegen... Also ich hab nix gegen Kiffer... Sollns doch machen, wenn sie meinen... Aber ich lass es!!
Des mit dem Rauchen hab ich auch ziemlich gut hingekriegt! ^^ Ich hab da gar keinen Bock mehr drauf und ab und zu (aber wirklich nur sehr selten) zieh ich noch mal an einer, aber des wars dann auch schon...
...Und des mit dem Ritzen hab ich auch schon sau lang nimma gemacht... Bringt mir eh nix...

Also im Großen und Ganzen bin ich echt stolz auf mich! Ich hab mich echt schon ziemlich geändert und vor allem den ganzen Scheiß weggelassen... Ich find da kann ich stolz drauf sein... Is doch sowieso total sinnlos der ganze Scheiß...

So... Jetzt zu dem unangenehmen Teil...

Ich hab gestern mal wieder ziemlich Scheiße gebaut... Also gestern war Weiberabend und es war total lustig... Wir ham uns Wein und Sekt kauft und warn alle voll super drauf... Aber anscheinend hab ich es ein bisschen übertrieben... Ich glaub ich wollte einfach nur noch lustiger drauf sein, aber des is dann so ziemlich zum Gegenteil geworden... Also ich weiß nur noch Bruchteile von gestern, aber ich muss ziemlich abgegangen sein...^^ Ich hab nur noch geheult und wir ham, wie wir noch lustig drauf waren, beschlossen im badesee nackt zu baden...^^ Naja auf jeden Fall wollt ich mich angeblich ersaufen in dem See... Ich weiß es nicht... Ich hab ihnen über mein Leben erzählt und es ist einfach alles wieder hoch gekommen... Egtl nix Neues... Sowas hab ich öfters... Aber ich wollt mich noch nie deshalb umbringen... Wobei ich mir des auch irgendwie ned vorstellen kann... Ich kann mich nur an den Teil erinnern wie ich ziemlich hilflos im See lag und gefleht hab, dass mich jemand rettet und mir hilft und dass endlich alles gut wird... Sie ham gesagt ich soll zum Psychater, weil des gestern ne Nummer zu heftig war... Ich glaub sie haben Recht... Ohne sie wär ich jetzt vielleicht nicht mehr da... Wer weiß, vielleicht wär dann alles besser... Aber ich will noch nicht sterben... Nicht jetzt, wo alles dabei ist wieder gut zu werden... Ich krieg langsam echt alles in den Griff... Ich muss meine Vergangenheit nur noch besser verarbeiten und meine "Anfälle" unterdrücken...^^ Aber ich krieg des hin... Ich hab schon so viel geschafft... Ich werd des auch noch schaffen und dann kann ich später allen von meiner Geschichte erzählen und kann denjenigen, denen es vielleicht genauso geht wie mir, helfen... Vielleicht werd ich ja sogar irgendwann Psychater...^^

Naja... Mein Leben ist schon komisch irgendwie... Ich freu mich jetzt erst mal auf die Ferien...:-) Die werden sicher toll!! Und es wird alles gut... Ich weiß des... Des hört sich alles irgendwie ziemlich dramatisch an... Mein Leben und so... Aber des fällt einem erst auf, wenn man es aufschreibt, was in einem vorgeht... Ich weiß auch, dass mich nie jemand verstehen wird... Aber ich kann das auch alleine schaffen und auch wenn mir niemand helfen will oder wird, komm ich da irgendwie raus aus den scheiß Depressionen!! Es ist echt schon so viel besser geworden... Und eigentlich ist mein Leben zur Zeit sogar ziemlich schön...

Oh Gott des wird ein Roman...^^ Ich hör jetzt lieber auf...^^ Ich hoff des ganze schockt euch ned zu sehr, weil des echt alles wieder wird! Früher war alles ziemlich scheiße und meine Vergangenheit tut mir immer noch ziemlich weh... Aber viel wichtiger ist die Gegenwart und die ist es zur Zeit echt wert, das alles zu schaffen!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! :-)

Lebt euren Tag einfach so schön es geht!

Hab euch lieb... :-*

21.7.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de