so boring! ______ <3
Home Gästebuch Archiv Links
Sonntag

Hey ihr! :-)

Also des Wochenende hat sich noch recht toll entwickelt...^^ Viele können zwar ihr Maul ned halten und meinen sie müssen alles weiter verzählen, aber des ist mir mittlerweile sowas von scheiß egal...;-)

Sollen mich doch alle für an Psycho halten...:D Na und... Ich steh dazu...:D Also ich werd diesen Menschen, die alles weiterlabern jedenfalls nix mehr sagen!! ^^ Des ham sie sich selber verbockt! ;-)
Echt wahr... Da verzählt ma des einer Person und schon wissens alle...:D

Ich finds lustig...

Ach ja und manche meinen, dass ich immer für sie da sein muss...

Ich bin gern für diese Person da, weil ich sie wirklich lieb habe...:-) Aber sie kann doch ned sauer auf mich sein nur weil alle Anderen sie hängen gelassen haben und ich dann mal wieder als letzter Ausweg bereit stehen soll, obwohl nix ausgemacht war und ich ausnahmsweise EIN MAL ned für sie Zeit hab... Ich hab es so satt!!! Und ich werd mir des auch nimma länger gefallen lassen! ;-) Entweder sie will mich immer dabei haben und gibt mir immer des Gefühl, dass ich ihr wichtig bin, oder sie kann sich ne andere "Blöde" suchen, die immer bereit steht, wenn alle anderen sie sitzen lassen... Da kommt man sich so verarscht vor, wenn man dauernd letzte Wahl ist...^^ Nee nee... Ich seh des ja gar ned ein, warum ich immer als letztes gefragt werde, was ich mache... Erst dann wenn alle Anderen schon abgesagt haben... Des kommt ja gar ned in Frage... Und dann auch noch sauer sein, wenn ich mir des nimma länger gefallen lasse... Aber wehe ich bin sauer auf sie, wenn sie mal wieder was mit den Anderen macht und mich ned fragt, was ich zu tun habe... Daaaaaaaaaaaaaaah... Des kotzt mich so an.... Aber ich hab Recht... Und ich weiß des... Jeder sagt, was geht denn eigentlich mit der... Des würd ich mir an deiner Stelle nimma gefallen lassen... Und genau des werd ich jetzt auch tun!! ;-) Ich werd nimma die letzte Wahl sein... Tut mir Leid, aber da musst du dir schon ne Andere suchen...:-/

Ich krieg mein Leben jetzt in den Griff, aber der erste Schritt dazu is erst mal mich von Niemandem mehr scheiße behandeln zu lassen!!!!! und DES fällt unter "scheiße behandeln" !!

Ansonsten war des Wochenende echt noch ganz schön für des, wie es am Freitag losgegangen ist...^^ Ich hab endlich mal wieder Zeit für meine Familie gehabt und mir an Psycho-Thriller reingezogen...:D Also meiner Meinung nach hätte der ja erst ab 18 sein dürfen so Psycho war der...:D Dabei war der schon ab 12...:D :D :D

Ach ja und gestern hätte ich fast an Nagel verschluckt...:D Der ist am Baguette gepappt...:D Hat mein Dad dann zurück gebracht, ned dass da noch mal einer drin gewesen wär...^^

An einem Wochenende dem Tod gleich zwei mal in die Augen geschaut, wie man so schön sagt...^^

Naja... Ich wünsch euch noch ne tolle Woche...:-)

NUR NOCH EINE WOCHE DANN SIND FERIEN!!!! =D

Freu mich schon voll...^^ Also viel Spaß noch!! :-)

22.7.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de