so boring! ______ <3
Home Gästebuch Archiv Links
Stöckchen

» Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
» Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
» Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
» Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.


Ihr Stöckchen:

 
» Ist leicht zu verletzen.
» Braucht viel Liebe. ^^
» Hat ihren Sinn des Lebens gefunden... xD
» Hat ein Geheimnis, das besonders eine Person besser nicht erfahren sollte...
» Freut sich im Moment noch nicht wirklich auf die Ferien, weil Schule in letzter Zeit echt geil war und sie manche Menschen nur in der Schule sehen kann...
» Wird die Ferien ohne die ganzen Leute hier ned überleben... Hab euch alle so lieb! :-) :-*
» Versteht sich zur Zeit mit allen wieder super. :-)
» Ist zur Zeit seeeeeehr enthusiastisch... xD

26.7.07 14:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (26.7.07 14:21)
UUUUUUUUUUUUUUH cooles Stöckchen xDDD Ich find des auch total sinnlos, aber mitmachen muss man ja trotzdem
Du hast ein Geheimnis? Du willst auch nur mein Leben zerstören (wie da Manu)??? xDDD lol

Toll gemacht, ich bin STOLZ auf dich xD

Hab di lüüüüüüüüb


iRina / Website (26.7.07 14:50)
danke fürs stöckchen :] ;;ich mach es dann irgendwann mal hihi ;;
Lg iRina


Danii. } / Website (26.7.07 20:50)
*das stöckchen nun auch machte* xD


KleeneHure / Website (27.7.07 10:20)
thx :]
kommt bald mal hin♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de